Fotostammtisch 2.0 Coesfeld


Zehn Fotografiebegeisterte, das ist der Fotostammtisch 2.0 Coesfeld. In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns zum Fachsimpeln und Klönen über das gemeinsame Hobby. Fotoausflüge zu unterschiedlichen Orten und Thematiken sind dabei die Highlights unserer Arbeit. Jeder entwickelt eine eigene Sicht auf die Dinge. So entstehen die unterschiedlichsten Aufnahmen vom gleichen Ort.

 

Mitglieder, von links nach rechts:

Alois Lammering,  Lambert Elkemann,  Josef Lammering,  Sebastian Kramme,  Georg Bodem,  Herbert Meyer,  Harald Schaumburg,  Andreas Grosshanten. Es fehlen auf dem Bild;  Gregor Köning und Tobias Pütz.


2. Austellung des Fotostammtisch 2.0:

Unsere Fotoausstellung im September 2022 war ein toller Erfolg. Ca. 500 Interessierte haben unsere Ausstellung besucht. Es gab viel Zuspruch, sehr viele nette und gute Gespräche und gerne haben wir uns mit den Besuchern zu dem Thema Fotografie ausgetauscht.

 


1. Austellung des Fotostammtisch 2.0:

Mai 2019: Coesfeld Natz Thier Haus

September- November 2019: Coesfeld, Foyer der Christopherus Kliniken

 

 

Links zu den Webseiten der Fotografen